Thema:
Re:Vollkommener Quark flat
Autor: top
Datum:06.04.12 13:54
Antwort auf:Re:Vollkommener Quark von Maxiplus

>>mag sein dass ich da zur minderheit gehöre...
>
>Das könnte gut sein. Ich spiele praktisch nur noch PSP und PC und kann mit dem kompletten Nintendo-Sortiment Null anfangen. Mit gleichem Recht könnte ich die Schließung aller Nintendo-Threads einfordern...
>PC- und Konsolengaming waren nie näher aneinander dran als heute, also wäre eine Trennung komplett unsinnig. Wohl 80-90% des Steam-Kataloges besteht aus Multiplattformtiteln.


es geht hier aber nicht um einzelne spielefirmen sondern um doch recht unterschiedliche plattformen
wenn auf einen schlag sämtliche battlefields, call of duties, simulationen, strategietitel & co verschwinden würden würde ich das auch nicht weiter bemerken

mag auch an unterschiedlichen ausrichtungen und "herkunft" liegen...
konsolen sind für mich eben noch in erter linie nintendo, sega (naja) sony & co mit klassischen videospielen...
teils auch stark japanischer ausrichtung und weniger mNn (!) 80% gleicher auswechselbarer multiplattform cash-in-cows mit für mich (!) typischer pc-ausrichtung

wie immer eben geschmackssache...war nur so ein gedanke und indirekte anfrage an andere...


< antworten >