Thema:
Re:Vollkommener Quark flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.04.12 13:32
Antwort auf:Re:Vollkommener Quark von top

>>Und das "Maniac ist für Konsolen games" Argument nervt.
>>
>>Spiel ist Spiel und auf dem PC passieren grad einige für die Industrie an sich sehr interessante Sachen. Gehört hier vollkommen zurecht dazu.
>
>ansichtssache
>
>ich bin hier weil mich konsolenspiele interessieren, pcgames haben sicher auch ihren einfluß auf die industrie, interessieren mich persönlich aber nicht im geringsten
>
>und daher nervt mich auch die zunehmende ausbreitung von pc-themen hier
>
>mag sein dass ich da zur minderheit gehöre...


Das könnte gut sein. Ich spiele praktisch nur noch PSP und PC und kann mit dem kompletten Nintendo-Sortiment Null anfangen. Mit gleichem Recht könnte ich die Schließung aller Nintendo-Threads einfordern...
PC- und Konsolengaming waren nie näher aneinander dran als heute, also wäre eine Trennung komplett unsinnig. Wohl 80-90% des Steam-Kataloges besteht aus Multiplattformtiteln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname