Thema:
Der Charaktergenerator incl. Benchmark ist Online flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.04.12 01:23
Antwort auf:Phantasy Star Online 2 von cervantes

Viel Spass! Der Charaktereditor ist genial und der Detailgrad der Figuren für ein MMO, dazu noch F2P unglaublich... Wenn man den Benchmark laufen lässt gibts 2 Szenen die kurz laufen. Einmal ein eher uninteressant inszeniertes gerenne durch die Stadt, dann eine Waldlichtung mit Rappys durch die dei Charaktere streifen. Das bissel Mimik was die Newman an den Tag legt ist schon extrem fein. Oh mein Gott ich will zusätzlich ein full fledged Single Player RPG in der Optik.

Achja, hier direkt die Download Seite:
[http://pso2.jp/benchmark/download/]

Was sind eure Benchmark ergebnisse auf Min und Max?
Niedrigste Details knapp 7000, höchste ca. 450.

Achtung: Auch wenn der Benchmark gut läuft hat das nix mit der Leistung im Spiel zu tun, in dem ja noch andere Sachen im Hintergrund arbeiten. Also auf Medium - 1440 Punkte (ca 28 - 80 fps) - hat er bei mir noch abgewunken im japanischen Fließtext, bei 7000 auf Minimum  (ca. 90 - 180 fps) wars dann ok. Brauch eine neue GraKa... eigentlich eher mal nen neuen Rechner aber nuja...


< antworten >