Thema:
Re:So viele kreative Quests (keine Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:03.04.12 09:43
Antwort auf:Re:So viele kreative Quests (keine Spoiler) von keth

>Die meisten Interiors sind aber quasi copy&paste aus Fallout 3, genauso wie der Müll, der überall rumliegt. Wenn dir die kaputte postapokalyptische Welt nicht zusagt, wirst du wahrscheinlich auch mit New Vegas nicht auf Dauer warm.

Was ich mich des öfteren gefragt hab: warum lassen die Leute ihre Häuser so verfallen?

Ja, nuklearer Holocaust hin, jahrelange Verstrahlung her, aber selbst die bewohnten Häuser in einigermaßen sicheren Siedlungen sind runtergekommen wie sonst was.

Warum gibt's da niemand, der die mal a bisserl aufpäppelt? Selbst die etwas besser hergerichteten Hotelzimmer in New Vegas zeigen noch deutlich Zeichen von Verfall und Niedergang.

Höchstens der eine oder andere Bunker (Stählerne Bruderschaft, Enklave oder ein erhalten gebliebener Vault) wirkt noch frisch. Ansonsten: Verfall allerorten.

Das hat mich dann nach vielen, vielen Stunden doch irgendwann gelangweilt.

Andreas


< antworten >