Thema:
Re:Mal Fakten zum Free to Play! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.04.12 04:48
Antwort auf:Re:Mal Fakten zum Free to Play! von Tefloner

>>Also neben normalen Kram den man noch kennt hab ich es so verstanden (sorry mein japanisch ist was eingerostet) das man auch nur sein Klassenlevel steigern kann, bzw die Steiergung freischalten kann gegen Kohle.
>>Also NICHT das Level der Figur sondern halt Hunter, Ranger oder sowas. Da ich persönlich lieber beträge zahle wenn ich auch wirklich spiele anstatt nen festen Monatsbeitrag fänd ich das jetzt ned schlimm.
>
>Bei PSU ist es inzwischen so, dass jemand der "free" spielt, ungefähr halb so stark ist, wie jemand, der monatlich seinen Betrag bezahlt, da spezielle Charakter/Waffen-Verbesserungsmöglichkeiten nur bei Bezahlung möglich sind. So was sollten sie also bei PSO2 besser nicht einbauen.


Hab ich was verpasst?! Seit wann ist Psu wieder online ausser auf 360 und dann noch free?!


>
>Für ein Onlinespiel, was rein actionbasiert ist und serverseitig verwaltet wird, würde ich inzwischen auch keinen Cent mehr bezahlen. Lag usw...
>


< antworten >