Thema:
Re:So viele kreative Quests (keine Spoiler) flat
Autor: keth
Datum:02.04.12 18:47
Antwort auf:Re:So viele kreative Quests (keine Spoiler) von Maxiplus

>Mein Hauptkritikpunkt waren die voellig trostlosen Locations, Rumlatschen und Erkunden hat mir da einfach keinen Spass gemacht. Dabei liebe ich gerade diesen Aspekt bei Spielen wie z.B. Skyrim oder RDR. Ich fuehle mich in so einer graubraunen, postapokalyptischen Alles-Kaputt-Welt einfach auf Dauer nicht wohl. Bietet NV da mehr?

Die Farbpalette ist in NV etwas "angenehmer", draußen wirkt alles etwas heller und freundlicher und es ist im Gegensatz zum Capital Wasteland nicht mehr fast jeder Quadratmeter verstrahlt - gibt auch klare, saubere Seen und so, und New Vegas selbst kommt imho auch sehr schön rüber. Die meisten Interiors sind aber quasi copy&paste aus Fallout 3, genauso wie der Müll, der überall rumliegt. Wenn dir die kaputte postapokalyptische Welt nicht zusagt, wirst du wahrscheinlich auch mit New Vegas nicht auf Dauer warm.


< antworten >