Thema:
Re:sehe ich auch so flat
Autor: Droog
Datum:02.04.12 18:23
Antwort auf:sehe ich auch so von MOGli

>
>Im Gegensatz zu Droog gefällt mir die Spielwelt von New Vegas deutlich besser, weil sie mir plausibler erscheint. Die Natür ist das erste, was sich schnell wieder regeneriert, da sind mir die ganzen Baumstümpfe in Fallout 3 unplausibel.


Mag sein. Vegas wurde afaik aber eher indirekt in Mitleidenschaft gezogen.
Allerdings vermittelt mir DC eher ein Gefühl der Trost-und Hoffnunglosigkeit und den Untergang einer Zivilisation.
Ein Teil von Nevada ist eben auch ohne Supergau nur eine Wüstenregion.

Und mein größter Kritikpunkt ist wie gesagt das viele, dreiste Gegnerrecycling.

>
>Außerdem gibt es sogar eine interessante Bergregion.


Welche meinst du? Die mit dem Overlook-Hotel Nachbau?
Die fand ich wiederrum total billo gemacht. Also die Übergänge zwischen den Klimazonen waren mir schon zu grob.
Erst noch eine paar Gottesanbeterinnen geschnetzelt und plötzich befindet man sich im Schnee wieder.


< antworten >