Thema:
Das Spiel ist immer noch geil! flat
Autor: Brendelino
Datum:30.03.12 16:04
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

Nach monatelanger Fallout und auch XBox Pause habe ih mich gestern nun endlich überwunden und Dead Money weiter gespielt. Also eins steht fest: Für das Geld bekommt man echt was geboten! Habe jetzt gestern wieder ein paar Stunden gespielt und bin jetzt immer noch nicht durch. Bin jetzt im Madre, habe dem Dog schon geholfen und nun steht nur noch der Ghul und die Stumme auf dem Plan. Das könnte noch einmal eine Herrausforderung werden. Dann freue ich mich aber auf jeden Fall darauf wieder in die alte Welt zu kommen und die besseren Add Ons zu spielen!

Das Spiel ist einfach Gott und wer es noch nicht gespielt hat sollte das schleunigst nachholen! Immer wieder gut: Die ganzen Mitteilungen der Leute in den Computerterminals. Hammer Übersetzung, einfach klasse!
Welches Add on soll ich als nächstes?

Brendo


< antworten >