Thema:
Re:Ich bin ziemlich begeistert! flat
Autor: Marcio
Datum:30.03.12 13:43
Antwort auf:Re:Ich bin ziemlich begeistert! von Slochy

>Ja. HQ -> 2048x2048, U(ltra)HQ -> 4096x4096. Je nachdem, welche Auflösung Du willst, installierst Du jeweils die beiden Base+Normal-Dateien.

Das blöde ist halt, wenn man sie über den modmanager runterlädt kopiert er automatisch alle Datein und man kann ich manager nicht nachvollziehen, welche welche sind.
Also musste ich die manuel aus meinem explorer löschen und den nexus neustarten, dann waren nur die drin, die ich auch gebraucht habe. ;)

Hast du OneHud im Einsatz?
Wenn ja, wie bekomme ich den im Hardcoremodus angezeigt wie weit meien Dehydrierung etc... ist? ich finde den Panel im Mod Configuration im Spiel und habe das auch als "Allways on" gechecked aber das funzt nicht? Auch die uhr geht nicht... Sachen wie TP,AP oder Fadenkreuz bei gezogener Waffe gehen hingegen wunderbar <.<


< antworten >