Thema:
Re:Ich bin ziemlich begeistert! flat
Autor: Marcio
Datum:30.03.12 12:55
Antwort auf:Re:Ich bin ziemlich begeistert! von Slochy

>NMC kannste durchaus als breite Basis nutzen, Ojo Bueno dann drüber. Zwar wird Ojo Bueno einige (wenige) der NMC-Texturen überschreiben, deckt dafür aber auch Kleinkram ab, auf den NMC nicht den Fokus legte. Das ergänzt sich unter dem Strich aber sehr, sehr gut.

Ich hatte gestern Ojo Bueno gestern runtergeladen und hatte dann 22 Datein in meinem nexus modmanager. Ich habe herausgefunden dass es jeweils 2 Files sind (Normal und texturmap) und diese in HQ und UHQ kommen. Ist das "normal"?

>Ob's da komplette Pakete gibt, weiß ich nicht. Musste Dir wahrscheinlich aus diversen Augen-/Haar- und Kopf-Mods irgendwie zusammenbauen, schätze ich. Mir sehen solche Mods aber meist viel zu albern aus.

Naja albern finde ich die Frauen, die in der Mojave rumgeistern. Ich habe gestern einige Mods mal installiert, unter anderen 170 neue Frisuren, unmengen an Augen etc... was ich aber eher schwach finde: Man kann ja die lippen überhaupt nicht gescheit verändern. Lediglich ob Sie einen Überbiss und schmalle/dicke Lippen haben soll. Furchtbar! Nicht dass mir mein "Avatar" was bringen würde, aber bei den Ödland Frauen sieht das ja auch so genresisch schlecht aus. >_<

Woran kann das eigentlich liegen dass ich die SNV Enhanced Shaders [http://newvegas.nexusmods.com/downloads/file.php?id=34868]http://newvegas.nexusmods.com/downloads/file.php?id=34868 nicht nutzen? Die DX9.dll die mitgeliefert wird, bringt mein Spiel, nach ausführen der .exe zum Absturz! >_<


< antworten >