Thema:
Re:Ich bin ziemlich begeistert! flat
Autor: Slochy
Datum:30.03.12 10:45
Antwort auf:Ich bin ziemlich begeistert! von Marcio


>Ich wollte mir dazu noch Boco oder ojo Bueno laden. Beißt sich das irgendwie?

NMC kannste durchaus als breite Basis nutzen, Ojo Bueno dann drüber. Zwar wird Ojo Bueno einige (wenige) der NMC-Texturen überschreiben, deckt dafür aber auch Kleinkram ab, auf den NMC nicht den Fokus legte. Das ergänzt sich unter dem Strich aber sehr, sehr gut.

>Gibt es eine Mod, die schönere Frauen zaubert (Also auch den eigenen Character)? Die Frauen sehen ja furchtbar aus! >_<

Ob's da komplette Pakete gibt, weiß ich nicht. Musste Dir wahrscheinlich aus diversen Augen-/Haar- und Kopf-Mods irgendwie zusammenbauen, schätze ich. Mir sehen solche Mods aber meist viel zu albern aus.


< antworten >