Thema:
Ich bin ziemlich begeistert! flat
Autor: Marcio
Datum:30.03.12 09:50
Antwort auf:Re:Selbst auf Very Hard überhaupt keine Herausforderung? von Faerun

>Hm ich kriege es über den Inspector nicht aktiviert. Ich habe Ambient Occlusion "enabled" und auf "high quality" gestellt, was nicht funktioniert hat. In einem Forum wurde dann dazu geraten, die AO Compatibility auf "Fallout 3" zu stellen, aber noch immer kein AO. :(
>
>EDIT: Okay, Slochy empfiehlt die Fallout 3 Kompatibilität auch.


Genau so muss man es machen, sieht dank SSAO etwas "räumlicher" aus und durch die Shadermods wirkt das ganze sogar noch eine ganze ecke schöner!

Habe mich gestern, nach dem Kauf bei Steam, geschlagene 7 Std. mit den Mods beschäftigt! Hui, das NCM packet war in der tat eine Bitch und ich habe das Gefühl, dass es nicht richtig läuft. Gleich in der Anfangsstadt in der Bar, fehlen einige Bodentexturen (Teppich) und einige Wände sehen auch Merkwürdig aus.
Ich wollte mir dazu noch Boco oder ojo Bueno laden. Beißt sich das irgendwie?

Gibt es eine Mod, die schönere Frauen zaubert (Also auch den eigenen Character)? Die Frauen sehen ja furchtbar aus! >_<


< antworten >