Thema:
Re:Gute Sendung :) flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:13.03.12 19:51
Antwort auf:Gute Sendung :) von pzykoskinhead

Keine Sorge vor allem der Stoff an unbekannteren 2D-Jump'n Runs wird mir nicht so schnell ausgehen ;)

>>Die Videos selber sind natürlich nicht von irgendwelchen lahmen Emulatoren, sondern immer direkt von der Konsole gegrabbt.
>
>Dann aber einen MAME PC im Cab stehen haben ;)
>
>ich verstehe das verteufeln von Emulatoren nicht - so habe ich auf die schnelle die meisten deiner vorgestellten Spiele mal gestartet und mir selbst ein Bild machen können.
>Und zum Beispiel für mich entschieden, dass Ninja Cop zwar ganz cool ist, mir aber die Suche nicht wert.
>
>>Bis jetzt gibt 7 Folgen und ich versuche alle 1-2 Monate eine neue Folge aufzunehmen.
>
>Würde mich freuen, gern auch ohne Anmoderation.
>Titel, die mir einfallen, die gut passen würden:
>Wani Wani World -> MegaDrive
>Hermie Hopperhead -> Psone
>Harmful Park -> PSone
>Eliminate Down -> MegaDrive
>Dragon Egg -> PCEngine
>Gokuraku Chuka Taisen -> PCEngine
>Hana Taka Daka! (Super longnosed Goblin) -> PCEngine
>The Adventures of Lomax -> PSone
>Chippoke Ralph no Daibouken: The Adventure of Little Ralph -> PSone
>
>
>Grüsse Chris


< antworten >