Thema:
Re:Super Sendung! flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:11.03.12 17:15
Antwort auf:Super Sendung! von Hunk

Hey, hier geht ja immer noch was xD?!

Dein Post ehrt mich somit am meisten bis jetzt ^-^! Freut mich wirklich sehr das das du gemerkt hast wie es z.B. immer ein Level weiter bei Mario World geht ;) (was ich wohl jetzt weggelassen hätte wenn ich vorher gewusst hätte wie zeitaufwendig es ist, hehe)

Langsam bekomme ich auch ein wenig Routine in die Sache und versuche weiterhin abgefahrene und unbekannte Spiele zu zeigen.

Bei Spyborgs hast du sicherlich nichts falsche gemacht, kostet ja gerade mal soviel wie ein 360 Arcade Titel.


>Danke für den Hinweis auf die Sendung, finde sie wirklich sehr gelungen und interessant.
>
>Sind wirklich coole und teils obskure Sachen die du da ausgekramt hast und viele davon find ich auch auf Anhieb sehr ansprechend.
>
>Die ganze Aufmachung deiner Sendung, z.B. die Idee dass jeder deiner Folgen einem Mario World-Level entspricht samt Einblendung oder beim Wechsel der Spiele die Castelvania-Einblendung sowie am Anfang das zeigen der Spieleverpackungen find ich sehr gut und gelungen umgesetzt. Auch deine Stimme ist klar und verständlich und angenehm zu hören. Und ganz wichtig, was du da von dir gibst scheint Hand und Fuß zu haben, sprich du kennst dich mit der Materie aus und bist sehr gut informiert (auch über das Spiel hinaus, sprich Entwickler etc.). Okay bei der Anmoderation ist noch Luft nach oben da du ein bisserl verkrampft dastehst aber dat macht ja nix.
>
>Ich freu mich sehr auf kommende Folgen wund werde sie mit Sicherheit weiterhin anschauen. Deine ganzen alten Folgen hab ich mir mitterlweile reingezogen und als resultat gerade vorhin bei ner amazon-Bestellung mir Spyborgs mitgeordert.
>
>Mach weiter so! Achja, deine Spiele- und Konsolensammlung ist echt verdammt beeindruckend! Da kann man echt neidisch werden. ^^


< antworten >