Thema:
Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) flat
Autor: Knight
Datum:08.03.12 21:06
Antwort auf:Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) von GPI

>>>>>>Wirkt ziemlich aufgesetzt, der frisch geschlüpften Dame perse ein Schamgefühl anzudichten, um diskret nichts zeigen zu müssen. Wann wird das Medium endlich auch in dieser Richtung erwachsener?!
>>>>>>
>>>>>>[http://www.youtube.com/watch?v=Dou4Gy0p97Y&feature=youtu.be&hd=1]
>>>>>
>>>>>Das war auch mein erster Gedanke. Das ist einfach nur lächerlich. Genauso wie Unterwäsche Sex in Filmen. Hau mir bloss ab damit!
>>>>
>>>>Leute, das ist eine Design-Studie für einen neuen Titel. Was bringt es, wenn diese aufgrund von Titten und Muschi nicht auf YT laufen kann, und auch anderswo unter "ferner liefen" weil Rated R oder so laufen würde?
>>>
>>>Das und die Tatsache, das es durchaus möglich ist, das man den Robotern ein Scharmgefühl einprogrammiert hat. Sie hat ja bereits die volle Programmierung, das ist die Endmontage und Endtest.
>>
>>Ist mir vollkommen wurscht wie ihr euch das schön redet. Ich kann diese amerikanische Sicht bezüglich Nacktheit/Sex nicht mehr ertragen. Es ist peinlich und lächerlich. Dann bitte gleich weglassen.
>
>Ich weis nicht, mir ist der Faktor einfach nicht wichtig. Kann sogar deutlich störend sein. Wenn die macher einen "Skandal" haben wollten, dann hätten sie alles in Großaufnahme gezeigt. Die Frage ist nur, ob mich dann der Trailer ansprechen würde, weil ich das hier eher fehlplaziert empfinde. Um es mal böse auszudrücken: Das ist keine Szene, wo man sich eine Runterholen soll, sondern es soll gezeigt werden, das Kara ihren gegenüber völlig schutzlos ausgeliefert ist.


Was ist an einem nackten Frauenkörper ein Skandal? Es geht nur darum, dass man der Figur keinen Augenblick des Überlegens bzw. Verarbeitens des Moments gewährt. Sie verdeckt sich noch bevor da auch nur Ansatzweise etwas zu sehen wäre. Das wirkt unnatürlich und einstudiert und passt überhaupt nicht zu der Figur. Dafür darf dann die Folter beim Auseinanderschrauben mit voller Wucht ihrer Grausamkeit gezeigt werden.

>Errinnert mich ein bischen an Batman AA, wo sich hier einer beschwert hatte, das da kein Blut fliest. Ich würde das aber eher falsch empfinden und frage mich ernsthaft ob diese Blutgeilheit nicht schon therapiewürdig ist.

Nein, nein das ist doch etwas völlig anderes. Wie gesagt, dieses Verhalten erwarte ich von einer jungen Frau die mit ihrem Körper und dem antrainierten Schamgefühlt aufgewachsen ist, aber doch nicht von einer künstlichen Intelligenz als vorauseilendem Gehorsam bzw. der guten Sitte wegen.


< antworten >