Thema:
Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) flat
Autor: GPI
Datum:08.03.12 17:24
Antwort auf:Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) von thestraightedge

>>>Wirkt ziemlich aufgesetzt, der frisch geschlüpften Dame perse ein Schamgefühl anzudichten, um diskret nichts zeigen zu müssen. Wann wird das Medium endlich auch in dieser Richtung erwachsener?!
>>>
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=Dou4Gy0p97Y&feature=youtu.be&hd=1]
>>
>>Das war auch mein erster Gedanke. Das ist einfach nur lächerlich. Genauso wie Unterwäsche Sex in Filmen. Hau mir bloss ab damit!
>
>Leute, das ist eine Design-Studie für einen neuen Titel. Was bringt es, wenn diese aufgrund von Titten und Muschi nicht auf YT laufen kann, und auch anderswo unter "ferner liefen" weil Rated R oder so laufen würde?


Das und die Tatsache, das es durchaus möglich ist, das man den Robotern ein Scharmgefühl einprogrammiert hat. Sie hat ja bereits die volle Programmierung, das ist die Endmontage und Endtest.


< antworten >