Thema:
Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) flat
Autor: KikjaR
Datum:08.03.12 16:00
Antwort auf:Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) von spinatihero

>>Wirkt ziemlich aufgesetzt, der frisch geschlüpften Dame perse ein Schamgefühl anzudichten, um diskret nichts zeigen zu müssen. Wann wird das Medium endlich auch in dieser Richtung erwachsener?!
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=Dou4Gy0p97Y&feature=youtu.be&hd=1]
>
>Mit Nackheit hat Quantic Dream doch gar keine Probleme,


Na aber scheinbar doch, ansonsten wäre die Szene ohne peinliche Berührtheit weitergelaufen. Es wäre mMn eine viel stärkere und passendere Aussage gewesen, wenn Kara beim Einkleiden irritiert dreingeschaut hätte.

>fände das in einer Techdemo aber auch unpassend.

Das Video will/hätte aber mit seiner kleinen Geschichte mehr sein/können.

>Sowas will je jedm zugänglich gemacht werden, sobald Brüste zu sehen sind, egal ob Robi oder Nichtrobi, dürfen einige Amis das schon nicht mehr sehen.

Man muss ja nicht gleich preventiv einknicken vor Jenen, die in einer 1sekündlichen Nacktheit, den Untergang des Abendlandes sehen.


< antworten >