Thema:
Fargo the Videogame flat
Autor: tralalu
Datum:08.03.12 15:45
Antwort auf:Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) von Anure

>Ich fänd's vor allem mal erfrischend, wenn Frauen in Computerspielen nicht immer zu 99% so aussehen würden, wie der Phantasie eines latent pädophilen Nerds entsprungen.
>Kindliche Züge, glattgebügelte Perfektion, große Kulleraugen... aber gerne dennoch große Titten.
>


Da die meisten Spiele immer noch an einer pubertierenden Zielgruppe ausgerichtet werden, wird sich daran wohl so schnell ncihst ändern, leider.

>Wie wär's mal mit einer digitalen Uma Thurman, Meryl Streep oder Frances McDormand in einer Hauptrolle?

Junge, ein "Fargo" Game in dem man mit einer schwangeren Frances McDormand auf Verbrecherjagd ginge, das wäre ein Traumspiel!

[http://www.youtube.com/watch?v=TF3z-j8o39I]

LG
tralalu


< antworten >