Thema:
Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) flat
Autor: Andy1977
Datum:08.03.12 14:03
Antwort auf:Re:Schade, warum nicht mutiger?(Nacktheit) von suicuique

>Ich persoenlich brauch auch keine augesetzte Nacktheit in diesem Kontext. Aber dass der frisch geschluepfte Cyborg sich die Haende vor die entsprechenden Stellen haelt (aber auch erst nachdem die Haut "aufgetragen" worden ist) stoesst in der Tat sehr komisch auf. Eine entsprechend gewaehlte Kamerapersektive wuerde den selben Zweck erfuellen ohne das dermassen ins Daemliche abgeleiten zu lassen.

Ich hab das jetzt als Absicht interpretiert - ich meine: Kara entwickelt ja auch andere "menschliche" Charakterzüge, wie eben die Angst vor dem Tod, innerhalb von Sekunden. Und dazu gehört dann auch irgendwie ein natürliches Schamgefühl. Das ist IMHO auch genauso *plopp* vorhanden wie die Angst.


< antworten >