Thema:
Lol "wir kriegen die Animation nicht besser hin also mac flat
Autor: tralalu
Datum:08.03.12 01:24
Antwort auf:Detroit: Become Human - Neues Quantic Dream Projekt PS4 von Sidewinder

hen wir was mit nem Roboter" :D

Nein ernsthaft, sieht ziemlich gut aus, sehr viel besser als damals das Heavy Rain Demo, und die Ghost in the Shell-esque Story/Setting deutet schon mal was richtig interessantes an.
Und es spricht ja überhaupt nichts dagegen, technische Schwächen in storytechnische Stärken umzumünzen.

Für meinen Geschmack blinzelt die Frau zu wenig, und die Deformationen im Mundbereich könnten (wie so oft) etwas mehr Ausdruck und Energie vermitteln. Technisch ist das sehr beeindruckend, schauspielerisch noch nicht ganz das wahre.

Aber als jemand der selber nur simple Knubbelnasengesichter animiert halte ich jetzt den Mund :)
LG
tralalu


< antworten >