Thema:
Mir bricht das Herz *augenroll* flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.03.12 00:01
Antwort auf:Re:Das neue Quantic Dream Projekt von Random_H

"I want to live!"

[http://www.danaehrlich.com/img/beg-u-to.jpg]

Ist ja schlimmer als damals bei AI. Aber technisch recht stark. Durch den Dreh mit dem guten alten Ich-will-ein-Mensch-sein-Roboter hat man auch eine gute Erklärung wenn die Mimik doch mal etwas zu künstlich wirkt.

Trotzdem ist mir Data sympathischer. Dieses rehäugige Unschuldslamm geht mir jetzt schon auf dem Sack. Dagegen ist der hier ja ein echter Publikumsliebling:

[http://www.secondhandlions.net/images/27784.jpg]

Ein bisschen subtiler dürfte die Fortschrittskritik und das Bla bla über die entmenschlichte Gesellschaft usw. ruhig rüberkommen.

spyro

PS: [http://www.youtube.com/watch?v=Y6B5ulQEDTQ]
PPS: Wer so was als Sexpuppe benutzt ist schwul.


< antworten >