Thema:
Re:habe es mir vorhin mal ausgeliehen (evtl. Spoiler) flat
Autor: nukemduke
Datum:07.03.12 18:14
Antwort auf:Re:habe es mir vorhin mal ausgeliehen (evtl. Spoiler) von magus

>> Warum gibts von Syndicate keine Dt. geschnittene Fassung?
>
>[http://images.t-nation.com/forum_images/1/6/1615d_ORIG-NotSureIfSerious.jpg]


Oh doch, really serious!
früher hatte ich damit kein Problem und wollte besonders vor meinem 18. Lebensjahr jedes indizierte Spiel wie Doom, Quake, Blood oder Mortal Kombat haben. Die Gewaltdarstellung war mir ebenfalls ziemlich egal.
Vielleicht ist es einfach der Detailgrad welcher früher nicht vorhanden war, die Tatsache dass ich alt werde oder was auch immer ;)

Übrigens habe ich Syndicate inzwischen durch, und da die Story sich doch noch zu meiner Zufriedenheit wendete, kann ich für das Spiel eine klare Empfehlung aussprechen.
Jetzt müsste nur noch die Option "Reden" statt "Ausschalten" erscheinen, wenn man sich einem Zivilisten nähert. Etwas mehr Deus Ex hätte dem Spiel nicht schaden können.


< antworten >