Thema:
Re:Langsam wird's wirklich lächerlich imo. flat
Autor: cervantes
Datum:06.03.12 10:27
Antwort auf:Re:Langsam wird's wirklich lächerlich imo. von odst-soldier

>>Ist auch kaum auffällig so ein Assassinendress aus der Mitte des 12. Jahrhunderts in der Frühen Neuzeit.
>>
>hier stimme ich noch zu.
>
>>Was ist mit Bagdad? Warum nicht die Zeit der Kriege gegen die Mongolen? Schade, dass das Thema des Ordens der Ismailiten so weit in den Hintergrund rückt und man nur mehr einen Hitman-Clone vorgesetzt bekommt. Wobei, Hitman war cool. So wie das erste AC.
>
>ist doch fantastisch das sie das setting komplett wechseln und dazu noch ein relativ unverbrauchtes nutzen.


Dann aber bitte nicht, wenn man statt dessen eine starke Geschichte fallenlässt -- vor allem im Hinblick auf die Assassinen ist da ausreichend (!) Stoff da. Aber wahrscheinlich verkauft sich AC3 in der jetzigen Form in den Staaten besser.  

>und was soll der quark mit dem hitman klon?

Bezog sich darauf, dass ohne Story nicht mehr viel mehr bleibt als das Spielprinzip von Hitman. Obwohl, nicht mal das.

>schon gespielt?


< antworten >