Thema:
Re:Langsam wird's wirklich lächerlich imo. flat
Autor: Lynne
Datum:06.03.12 08:33
Antwort auf:Re:Langsam wird's wirklich lächerlich imo. von Knight


>>
>>Was mich eher stört ist die immer weitere Konzentration auf "mehr Action", das erste AC war eher Stealth-lastig, und die Details zum Kampfsystem auf der Gamefront versprechen (leider IMO) noch mehr "Hau-Drauf"-Gameplay:
>
>War das nicht zu erwarten? Das da nochmals ein beträchtlicher Schub in diese Richtung kommt, war doch nach dem Megarelease von MW3 sonnenklar.


Klar, das war zu erwarten. Aber deswegen muß es einem ja nicht gefallen ;)

>Allerdings ist das wohl auch der Preis den die Spieler für ihr Geschrei nach immer besserer Grafik und den exorbitant ansteigenden Entwicklungskosten bezahlen müssen. Und jetzt wollen auch schon wieder alle eine neue Konsolengeneration und das wird dieses Problem nochmals verstärken. Denn in erster Linie interessiert einem ja nicht die Liebe der Designer zur Welt, sondern schlicht das nächste, langweilige Grafikupdate.

Amen, Bruder. Für die nächste Generation sehe ich im Moment eher etwas schwarz, was die Spiele neben irgendwelchen AAA-Titeln betrifft.

Lynne


< antworten >