Thema:
Der Name Phantasy Star Victory ... flat
Autor: deros
Datum:06.03.12 03:01
Antwort auf:Phantasy Star Vita !!! von DS_Nadine

... machte bereits vor einigen Monaten seinen Umlauf. Man munkelt, dass es sich dabei um einen Phantasy Star Portable Nachfolger für die Vita handeln würde -- und es macht so viel Sinn, dass ich sagen würde: Warum eigentlich Gerücht? ;)

Die Phantasy Star Portables sind die erfolgreichsten Phantasy Star Spiele -überhaupt-; zumindest in Japan. Dass Sega dort noch etwas nachschieben wird, sollte doch so sicher wie das Amen in der Kirche sein. :)

Ob die Abwesenheit von Monster Hunter auf der Plattform ein Nachteil (kein Zugriff auf den bereits aufgebauten, nach Nachschub gierigen MH-Markt) oder vielleicht doch ein Vorteil (keine Konkurrenz durch das vergleichsweise ähnliche MH) sein wird, wird sich wohl noch herausstellen müssen.


< antworten >