Thema:
Re:Ich find Phantasy Star Portable bereits genial... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.03.12 01:48
Antwort auf:Re:Ich find Phantasy Star Portable bereits genial... von cervantes

>>>>...wieso sollte das hier schlechter werden? :)
>>>
>>>Sorry, aber SEGA? Nix für ungut, aber ich würde doch ganz gern erst die Umsetzung von PSO2 auf Vita sehen, bevor ich vorbestelle :)
>>
>>Sorry aber doof?!
>
>Sorry, aber nein.


Sorry überreagiert.

>
>>Die PSO, PSU, PSP SPiele waren alle grandios, wenn auch auch nicht jede Inkarnation jedem zusagte. (ich fand alle toll, bis auf die DS Version wegen verkackter Steuerung)
>
>PSU war imo nix, da brauchen wir auch nicht diskutieren.


Yourho. Ich fands besser als PSO weils kämpfen besser funktionierte dank Kamerasteuerung.

> Zu halbgar der Ansatz, zu altbacken die Technik. Die PSP-Ableger habe ich nicht gespielt, der DS-Teil hingegen hat mir gut gefallen, aber auch der war weit von PSO weg. Warum sollte ich die Katze im Sack kaufen? Und zusätzliche Hardware?

Weil das immer so ist, bzw dafür sind Tests ja da. ;) 'Schlecht' kann's imho gar ned werden, aber ich mag ja wie gesagt auch alle Inkarnationen.

>
>>Eigentlich sind alle hierzulanden unerfolgreichen Marken von SEGA extrem gut (Valkyria Chronicles, Yakuza), so gesehen mache ich mir da keine sorgen.
>


< antworten >