Thema:
Re:Langsam wird's wirklich lächerlich imo. flat
Autor: Lynne
Datum:03.03.12 12:17
Antwort auf:Langsam wird's wirklich lächerlich imo. von cervantes

>Ist auch kaum auffällig so ein Assassinendress aus der Mitte des 12. Jahrhunderts in der Frühen Neuzeit.
>
>Was ist mit Bagdad? Warum nicht die Zeit der Kriege gegen die Mongolen? Schade, dass das Thema des Ordens der Ismailiten so weit in den Hintergrund rückt und man nur mehr einen Hitman-Clone vorgesetzt bekommt. Wobei, Hitman war cool. So wie das erste AC.


Eigentlich ist AC doch der ideale Titel für Spiele in verschiedenen Epochen, nirgendwo sonst kann man sich die Story so gut zurechtformen wie in diesem Franchise.

Was mich eher stört ist die immer weitere Konzentration auf "mehr Action", das erste AC war eher Stealth-lastig, und die Details zum Kampfsystem auf der Gamefront versprechen (leider IMO) noch mehr "Hau-Drauf"-Gameplay:

- Im Kampf nimmt der Spieler einen offensiven Part ein, während das Kampfsystem stark auf Geschwindigkeit und Schwungkraft basiert.

- Connor wird sich im Mittelpunkt von gewaltigen Schlachten befinden. Jetzt können die Entwickler mehrere tausend Charaktere gleichzeitig darstellen, während es davor nur rund einhundert waren.

- Er besitzt eine versteckte Klinge.

- Connor geht mit zwei Waffen in den Kampf.

- Das Spiel benutzt im Kampf dieselbe Steuerung wie fernab der Gefechte.

- Tomahawk und Messer sind ständige Begleiter im Kampf. Mit ihnen sind doppelte Konter und mehrfache Takedowns möglich. Kills lassen sich verketten.

- Man kann im Gefecht menschliche Schutzschilde einsetzen.

- Die Entwickler wollen, dass der Spieler sich im Kampf ständig bewegt.


Lynne


< antworten >