Thema:
Re:Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:02.03.12 07:24
Antwort auf:Re:Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show von geek

Bei dem Barbie Spiel auf Wii brauchst du natürlich nicht schauen ob das hier irgendein Fachgeschäft hat. Soviel ich ich weiß kam das gar nicht in Deutschland raus, aber ich kenne mich mit PAL Spielen wenig bis gar nicht aus. Am besten einfach mal ebay oder amazon checken.

Den Precure Teil auf GBA zu bekommen ist auch nicht so einfach, bis auf direkt aus Japan zu bestellen fallen mir da jetzt auch keine Quellen ein. Wenn du ihn mal sehen solltest dürfte er aber nicht viel mehr als 40-50€ kosten.

Falls du dich generell für 2D Spiele interessieren solltest kannst du dir auch gerne die anderen Folgen ansehen wird sicherlich das ein oder andere Spiel dabei sein was du nicht kennst ;)

Ach, und das Cell Prince of Persia habe ich damals ohne einmal in einzigen Abgrund zu stürzen durchgezockt, so eine kleine Herausforderung brauch ich schon.


< antworten >