Thema:
Re:Impressionen flat
Autor: Firoball
Datum:01.03.12 23:24
Antwort auf:Re:Impressionen von Firoball

Mittlerweile bin ich Lvl6 und ich spiel immer noch grottenschlecht :D

In Episode2 kenn ich mich irgendwie garnicht aus, und ich hab als Hunter so meine Koordinationsprobleme. Für Außenstehende muss das völlig gichtlig aussehen was ich da zusammenspiel.
Mir ist es noch immer ein Rätsel, wie das damals flüssig von der Hand gehen konnte.

Das X360 Gamepad hab ich mir so ziemlich nach Dreamcast Layout umkonfiguriert, leider kann man die schönen Analogtrigger irgendwie nicht belegen. Das ist schon recht nervig. Es gehn zwar immer noch die digitalen Schultertaster, aber die liegen nicht so angenehm.

Mag Guide sollte ich mir mal anschaun, aber ich glaub ich hab mein Mag eh schon versaut :)
Evtl. mach ich aber auch irgendwas einfacheres... nen Ranger - da ist das mit dem Viecher treffen irgendwie einfacher als mitm Säbel irgendwo zwischen den Mobs rumzufuchteln und dauernd verdroschen zu werden.


< antworten >