Thema:
Re:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. flat
Autor: odst-soldier
Datum:01.03.12 22:53
Antwort auf:Re:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Green Beret

>>Gab es zu den Zeiten dort gescheite Bauten? Zu der Zeitperiode denke ich als erstes an massenweise kleine Blockhäuser/Hütten.
>>
>>Brauch was großes zum hochkraxeln.
>
>Hm, das Ding hier:
>
>[http://www.bing.com/images/search?q=st.+pauls+chapel+new+york&qs=n&form=QBIR&pq=st.+pauls+chapel+new+york&sc=1-25&sp=-1&sk=#x0y228]
>
>ist scheinbar heute die einzige Kirche in NY, die noch aus der Zeit vor dem Unabhängigkeitskrieg stammt.
>
>Auf so riesen Eumel, wie in Rom etc. würde ich ehrlich gesagt nicht wetten. Vielleicht ist das ja sogar ein Anzeichen dafür, dass sich der Fokus etwas vom Kraxeln wegbewegt?


steht doch im gameinformer link weiter unten: sie wollten sich neu erfinden und vom bisherigen muster wegbewegen. könnte sein dass der fokus weg von parkour geht.


< antworten >