Thema:
Re:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. flat
Autor: Green Beret
Datum:01.03.12 20:00
Antwort auf:Re:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von vaughn

>>>Auf Facebook wurde gerade der Packshot zu Assassins Creed III gezeigt.
>>>
>>>[http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2012/03/42243310150594293533068611916306791026782093581204n.jpg]
>>>
>>>[http://www.joystiq.com/screenshots/assassins-creed-3-pack-shots/4860903/#/0]
>>>
>>>Red Dead Assassin? Obs dort so viel zu klettern gibt, wie sah denn New York zu der Zeit aus?
>>
>>RDR spielt afaik deutlich später, außerdem tippe ich mal darauf, dass das Spiel in den ursprünglichen Kolonien spielt, also im Osten, so 1760-1780 rum. Cool wäre tatsächlich mitten im Getümmel des Unabhängigkeitskrieges.
>>
>>Um die Zeit hatte NY scheinbar so 20.000+ Einwohner, war aber "nur" die zweitgrößte Stadt. Weiß nicht was noch größer war, eventuell Philly?
>
>boston?


Also 1790 war Philadelphia scheinbar die größte Stadt der USA, mein Tip is also Philly. NY+Philadelphia wär auch ne nette Kombi, falls sie wieder mal mehr als eine Stadt integrieren wollen.

Andererseitsd, Boston Tea Party live wäre sehr nice ;)


< antworten >