Thema:
1, London, 3, VC, SA, 4 flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.03.12 18:47
Antwort auf:Wer hat denn schon ein GTA durchgespielt? von PoP

GTA 1 fand ich damals genial, die London-Episode war viel zu kurz und Teil 2 fand ich totalen Mist, das Sci-Fi Setting hab ich gar nicht gemocht. Da hab ich dann relativ schnell aufgehört.

Aber ich weiß noch genau wie ich dann auf so ner komischen E3-DVD zum ersten Mal Footage von GTAIII gesehen habe... da wusste ich gleich, das wird das geilste Spiel aller Zeiten ^_^

So kam es dann auch, VC war ebenfalls obergenial, SA war mir ein bisschen zu umfangreich und das Ghettogehabe fand ich etwas überzogen, tja und GTA4 war imho ein ziemlicher Rückschritt. Virtual Friends go home, und die Labersequenzen fand ich auch nicht mehr cool. Kam mir eher wie selbst in die Tasche wichsen à la Tarantino vor. Aber wenn die Leute es mögen ist es ja okay. Ich bin hingegen jetzt eher Fan von Saints Row, weil das imho die Anarchie von GTA1 erhalten hat...

Gruß eM


< antworten >