Thema:
Ich fühl mich schon wie der Gauck! flat
Autor: PoP
Datum:01.03.12 16:03
Antwort auf:Was meinst du mit Komplett? von Mark_TE

Hab wohl nicht eindeutig genug formuliert.

BOzard hatte recht mit der interpretation, dass ich mit durchspielen das 'klassische durchspielen' meinte. D.h. den story mode durchgespielt - billiard spielen gehen mit den Freunden bei GTA gehört da nicht dazu, das sind nur spielstrecker IMHO. ;)

Warum habe ich dann completion rate genannt? Naja, weil ich halt aus dem Kopf mich nur noch an die gesamt completion erinnern konnte, wobei der allergrößte teil missionen sein werden. die mini games sind scheiße und langweilig. die missionen auf dauer immer zu ähnlich. deswegen zocke ich das nie durch.

dabei gäbe es so viele spannende möglichkeiten mit der riesigen welt, es wird zuwenig draus gemacht. ich brauche ein neuen shen mue....

>Im Sinne von alle Missionen oder im Sinne von 100% in der Statistik.
>
>Seit GTA 3 habe ich alle Teile für Heimkonsolen durchgespielt.
>Sprich: Alle Missionen und dutzende Stunden "Scheisse bauen".


< antworten >