Thema:
Nicht einen einzigen Teil. flat
Autor: Executer
Datum:01.03.12 06:46
Antwort auf:Wer hat denn schon ein GTA durchgespielt? von PoP

Die Story motivierte mich immer nur ein paar Missionen lang, danach fange ich immer an nur Mist zu bauen, also Amok laufen, blöd in der Gegend rumzufahren, verschiedene Dinge auszuprobieren...Das wird dann aber früher oder später langweilig und da ich dann schon komplett aus der Story raus bin, weil ich in der Zwischenzeit natürlich auch keinerlei Lust hatte, die Missionen weiterzuzocken landet es dann im Regal.

Das ist der Nachteil bei Freeroaming Games. Deswegen kann ich damit auch wenig anfangen und brauche immer einen roten Faden. Außerdem machten mir die Schießereien bei keinem GTA Teil bisher Spaß. Bei 4 wurde das Ganze schon gut verbessert, fühlt sich aber dennoch nicht so "rund" an wie z.B. bei Mafia 2.


< antworten >