Thema:
Re:Impressionen flat
Autor: Firoball
Datum:29.02.12 23:51
Antwort auf:Re:Impressionen von cervantes

Ich hab mir spaßeshalber auch mal nen Hucast erstellt.

Mwahahahaha.... ich bin gefühlt 100mal in Forest1 gestorben, bis ich keinen bockmehr hatte.
Wie kann man ein Spiel nur erart verlernen.
Muss mir wohl mal in ruhe das X360 Gamepad konfiguriern... auf Tastatur krieg ich ja allein schon die Krise weil ich nich weiß, wo ich die Kamera drehe... :D
Überhaupt... vielzuviele Menüs und keine Ahnung was... ich weiß es gab son fast Equip, aber keine Ahnung mehr wie der aufm DC Controller belegt war... irgendwie über die Schultertasten, genauso wie Camera Center.
Das hat man für die Robo Minen immer gebraucht...

Nachdem sie Spiral Knights jetzt mit P2P Content kaputtgepatcht haben, schau ich evtl. hin und wieder mal bei PSO BB rein... sofern ich den Steuerungsfrust in Griff krieg.

>>Mein Mag war dann gestern auf 30% abgesackt *flenn*
>
>Oh Mann, da kommt Arbeit auf Dich zu. Ich hab' heut im Verlauf des Tages noch ein paar Bilder gemacht ;)
>
>got work to do
>
>[http://www.imgbox.de/users/public/images/0K9U8puD60.jpg]
>
>emo-hunter
>
>[http://www.imgbox.de/users/public/images/Pqarum72V6.jpg]
>
>negotiations
>
>[http://www.imgbox.de/users/public/images/hRqSXUzdu0.jpg]


< antworten >