Thema:
Re:Wo schreibt er komplett? n/t flat
Autor: BOzard
Datum:29.02.12 17:27
Antwort auf:Re:Wo schreibt er komplett? n/t von Droog

>Habe ich dir irgendwie/wo/wann ans Bein gepisst, oder was soll sowas jetzt?

Das Gefühl hatte ich eher von dir. Ich versteh nämlich nicht, was es da nicht zu verstehen gibt, und komme mir dezent verarscht vor.

>Nochmal: PoP schreibt etwas von "completion", was sinngemäß wie Beendung oder Komplmentierung bedeutet. Demnach meint er wahrscheinlich im Falle von GTA nicht nur den Storystrang, sondern auch den ganzen anderen Quatsch der dazu gehört(Päckchen sammeln, Stunts usw).
>Demnach meint PoP bei GTA wahrscheinlich durchgespielt mit komplett, also 100%.


Er schreibt ganz klar in der Überschrift von "durchgespielt" und nicht "komplett durchgespielt". Seine Angabe im Posting soll nur aufzeigen, wie weit er ungefähr immer seine GTAs gespielt hat. Ich z.B. habe das oben ausgedrückt, indem ich "wenn überhaupt dann immer bis zum 2. Stadtteil" (oder so ähnlich) geschrieben habe. Dass man "completion" mit "Komplettierung" übersetzen kann, und darin das Wort "Komplett" drin vorkommt, weiß ich auch. Tut aber nichts zur Sache, weil es darum nicht geht.

Folglich hat dein Hinweis darauf in deinem ersten Posting jetzt nicht wirklich was gebracht. Ich dachte entweder war das nur ein (schlechter) Witz, getreu dem Motto "aber da steht doch komplett!1" (höhö, ja), oder "oder meint er das ernst?". Hatte mich für letzteres entschieden und dich darum gebeten, das nochmal zu lesen und nochmal darüber nachzudenken.

Hätte ich gewusst was das jetzt für Wellen schlägt, hätte ich den Hinweis komplett (haha!) gelassen.

Sollte es PoP doch anders gemeint haben, und ihm interessiert wirklich nur, wer es komplett/vollständig/zu 100% durchgespielt hat, und nicht "nur" den Abspann gesehen hat, dann tut's mir leid, sehe die "Schuld" dann aber trotzdem nicht bei mir. Dann hat er sich nämlich einfach falsch ausgedrückt. ;)


< antworten >