Thema:
Hier auch. flat
Autor: Hunk
Datum:29.02.12 11:48
Antwort auf:Wer hat denn schon ein GTA durchgespielt? von PoP

Ich hab GTA3, Vice City, San Andreas und GTA 4 durch. San Andreas und GTA 4 sogar mit 100 %.

GTA 1 und 2 hab ich fürn Rechner da, früher öfters gespielt aber nie ernsthaft zum durchzocken sondern meist nur so zum Fun, bzw. hat ich nie die Motivation mich da reinzuknien, da die Games  (soweit ichs in Erinnerung hab) mit der Zeit doch recht schwer wurden. Aber hab vor allem damals Teil 1 gezockt, Teil 2 (obwohl echt cool) gar nicht mal so oft.

Liberty City Stories und Vice City Stories hab ich mir für die PS2 gekauft aber bisher nicht angerührt, Chinatown Wars hab ich für den DS aber auch noch nie gezockt.

Auf jeden Fall noch kaufen will ich mir die zwei GTA 4-Erweiterungen, aber habs bisher immer rausgeschoben, mal schauen ob ichs noch auf die Reihe krieg bevor GTA 5 rauskommt.


< antworten >