Thema:
yeah, Cyberpunk!!! flat
Autor: Knight
Datum:28.02.12 20:58
Antwort auf:Syndicate is back! von Nightfall

Gerade habe ich den 3. Abschnitt hinter mich gebracht und mir gefällt Syndicate bisher ganz gut. Für einen Shooter wohlgemerkt. Bisher coole Fähigkeiten und gute bis witzige Waffen. Das alleine würde noch nichts besonderes sein - das Cyberpunk-Setting macht es aber aus! So unverbraucht und viel zu selten, wirklich viel zu selten eingesetzt. Ich liebe es. Dazu passt natürlich auch die "cleane" Optik, wobei durchaus mehr zerstörbares Interieur und mehr Physik allgemein angebracht gewesen wäre. Aber die Neonlichter und der schon pornografische Blendeffekt sind mal saugeil.

Leider werden die ganzen Modern-Warfare-Spacken das Spiel links liegen lassen und eine Fortsetzung kann man sich gleich in die Haare schmieren. Beste Technik und richtig echter Krieg sind eben unschlagbar!!1!!11 Und alle so: yeah, echter, moderner Krieg ist hamma!!! Da fühl isch misch wi an eschte Mann! Mit fete Aia und soo!!!

Hoffentlich wird das Teil wenigstens ein Achtungserfolg und spielt seine Kohle wieder ein.


< antworten >