Thema:
nur eines flat
Autor: Baseman
Datum:28.02.12 20:53
Antwort auf:Wer hat denn schon ein GTA durchgespielt? von PoP

Obwohl ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, ob ich GTA 1 & 2 am PC durchspielte, aber vermutlich nicht.

- GTA 3 bis zur ~Mitte

- Vice City sogar fast durch

- San Andreas wieder bestenfalls zur Hälfte, ich mochte auch einfach das Setting nicht

- Liberty & Vice City Stories dank NOCH beschissener Steuerung jeweils höchstens ein paar Stunden


Fand die 3D GTAs nie wirklich gut, hässliche Ruckelkacke mit besonders in den Ballereien fürchterlichen Steuerung. Dann kam GTA4. Rückblickend finde ich dessen Tank Controls zwar auch nicht prickelnd, aber weiß der Teufel was Rockstar machte, das Teil hat mich geflasht. 2x (1x kurz vor RDR) durchgespielt inkl. der Episoden, die ordentlich verbessert wurden.

Früher war die Euphorie der anderen etwas unverständliches für mich, heute bin ich selber Fanboy.

Edit: China Town Wars auf dem DS vergessen, ein paar Stunden gespielt..


< antworten >