Thema:
Re:Wird das noch besser? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.02.12 11:51
Antwort auf:Re:Wird das noch besser? von Shoryuken

>>Sterile Optik
>
>Die eine bewusste Designentscheidung ist.


Ja, da hast du Recht. Mir ist das etwas zu langweilig, gerade in Bezug auf die spielbaren Levels. Das Design mag gewollt sein, die Schlauch-artigen Abschnitte wirken - soweit ich das beurteilen kann - dadurch sehr trist.

>>Die Gewalt gegenüber Zivilisten hat mich dann aber doch noch negativ überrascht. Versteht mich nicht falsch, mir macht es auch mal Spaß, in Hitman Blood Money unschuldige Zivilisten auszuschalten - aus Spaß an der Freud sozusagen ;) Aber hier wirkt das auf mich deplatziert.
>
>Du kennst da Universum bzw. die alten Spiele (Stichwort: Persuadertron)? Gerade in Syndicate Wars habe ich ganze Stadtteile eingeäschert und mich einen Scheiß um die Zivis gekümmert. Ist eher Schade das man die nicht auch noch anderweitig manipulieren kann (soweit ich das gesehen habe, Spiel habe ich selbst noch nicht).


Mir sagt das Universum etwas, leider hab ich keines der alten Games gespielt.


< antworten >