Thema:
Re:ich fands wirklich gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.12 20:56
Antwort auf:Re:ich fands wirklich gut von odst-soldier

>
>>Ich habe es ja bisher noch nicht gespielt aber aus den Meinungen hier und Tests hört es sich ja nicht so prall an.
>>Hatte echt gehofft das es Deus Ex Human Revolution mit etwas mehr Action gewesen wäre. Halt Rollenspieliger und 20 + Stunden Spielzeit, Hubs und Nebenmissionen :-(
>>
>und ich bin froh dass es das nicht geworden ist. warum deus ex kopieren? wenn du mehr action in deus ex willst, dann spiel es doch so.


Du verstehst mich falsch :-)
Ein Deus Ex was meinetwegen auch mehr Action haben kann meinte ich.
Ich brauche nicht mehr Action in Deus Ex sondern mehr Spiele die wie Deus Ex sind ;-)
Und Syndicate hätte sich für eine ähnliche Richtung angeboten - imo.

Wobei für mich Deus Ex das perfekte Spiel ist.
Mein absoluter All Time Liebling.
Aber Syndicate hätte mich halt mehr angesprochen wenn es Deus Exiger geworden wäre.


< antworten >