Thema:
ich fands wirklich gut flat
Autor: odst-soldier
Datum:26.02.12 17:00
Antwort auf:Syndicate is back! von Nightfall

tolle optik, schöne atmo (starbreeze halt), story war ok aber hätte grade gegen ende etwas besser sein können, gameplay (vor allem waffenhandling, trefferfeedback) ist super, waffen fühlen sich wirklich wuchtig an (vor allem sind alle waffen brauchbar) und das design der ganzen welt ist wirklich klasse (und übertüncht die ein oder andere technik macke).

der coop ist ziemlich gut, schön umfangreich, sehr viel zum freischalten und verschiedene gegnertypen je nach schwierigkeitsgrad.

würde gern mehr von diesem universum haben, wird wohl aber leider nicht passieren. 6 monate mehr entwicklungszeit und es wäre ein tophit geworden (qualitativ), so ist es "nur" ein imo sehr guter shooter mit einem wirklich tollen coop modus.


< antworten >