Thema:
Wird das noch besser? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.02.12 14:35
Antwort auf:Syndicate is back! von Nightfall

Prinzipiell finde ich die Thematik sehr ansprechend. In Ermangelung einer Singleplayer-Demo habe ich mir auf Youtube den Anfang (die ersten drei Hauptmissionen) angesehen.

Ich war schon nach den ersten Tests skeptisch, was ich bislang gesehen habe ist wenig berauschend. Sterile Optik, uninspiriertes aber immerhin zweckmäßiges Storytelling. Die Action sieht aber ganz gut aus.

Die Gewalt gegenüber Zivilisten hat mich dann aber doch noch negativ überrascht. Versteht mich nicht falsch, mir macht es auch mal Spaß, in Hitman Blood Money unschuldige Zivilisten auszuschalten - aus Spaß an der Freud sozusagen ;) Aber hier wirkt das auf mich deplatziert.

Steigert sich die Qualität noch oder ist das eher nicht zu erwarten?


< antworten >