Thema:
Re:Generischer, uninformierter Bash ebenfalls... flat
Autor: tm
Datum:23.02.12 17:15
Antwort auf:Generischer, uninformierter Bash ebenfalls... von Random_H

>Hab's für eine Vorschau bereits gespielt und es lehnt doch sehr an Apocalypse Now bzw. Conrads "Herz der Finsternis" an. Ist alles andere als ein Hurra-Shooter, der einem Befehle ins Ohr brüllt. Aber du hast ja deine Meinung anscheinend schon festgelegt.

Ab einem gewissen Punkt muss halt mal Schluss sein - man ist mit dem Kram jetzt schon zu oft verbrannt worden. Bei Homefront hab ich auch noch gehofft, dass wir mal nen anderen Winkel zu sehen bekommen und was das dann wurde... Prost Mahlzeit.

Modern Military Kram hat seinen Zenit schon weit ueberschritten - Hoffen wir mal, dass ich komplett falsch liege und das game absolut top ist, aber rein schon wegen dem Theme kann ich mich fuer sowas einfach nicht mehr begeistern. Vor allem nach nem durchlutschen MW3, wo man eh schon weiss, dass der Rest was aehnliches, nur eben nicht auf so nem Niveau abliefern wird. Wenn selbst die Fachpresse langsam von den top titles des genres gelangweilt wird kann ich mir nicht vorstellen, dass Vertreter X da noch jemanden hinterm Ofen verlockt.


< antworten >