Thema:
Re:Generischer, uninformierter Bash ebenfalls... flat
Autor: Hanfling
Datum:23.02.12 15:37
Antwort auf:Re:Generischer, uninformierter Bash ebenfalls... von Random_H

>>da wird man ja hellhörig :)
>>kannst du was zu der Steuerung sagen?
>>mit welchem Spiel ist sie vergleichbar bzw. kann sie mithalten?
>
>Das Spiel selbst ist solide, aber unspektakulär, der Taktikanteil ist ... nicht. Die Kollegen, die mit dabei sind, sind eher Plot-Vehikel, auch wenn man ab und an mal den Kill-Befehl gibt. Man kommt aber auch ohne ganz gut durch.
>
>Steuerung ist nicht gerade Weltklasse. Würd's vom Gefühl her vielleicht mit Uncharted vergleichen, ein bisschen "lose" in der Mitte des Sticks, wenngleich die Waffen schon mehr Rumms haben als Drakes.
>
>Wie gesagt: Es ist nicht unbedingt das Gameplay, weshalb man da ist. Das ist solide bis gut und treibt die Handlung voran. Ziemlich gute Atmosphäre die meiste Zeit. Nicht ganz einfach zu beschreiben. Ich verweis' einfach mal auf meine Vorschau, aber auch da geht's mehr um den Ablauf und die Handlung an sich. Man will schon wissen, wie es weitergeht, ohne, dass einen das Spiel ständig volabern würde.
>
>Ziemlich interessantes Spiel, finde ich,


nach deinem text gerade DAS wohl eher nicht. ;)
denke das ist mit The Darkness vergleichbar. spielerisch war das auch kacke, aber als gesamterfahrung druchaus nicht schlecht. bei Spec Ops scheint es ähnlich zu sein...


< antworten >