Thema:
Re:@Off.Chris flat
Autor: OfflineChris
Datum:22.02.12 15:23
Antwort auf:@Off.Chris von cervantes

>Passwort?!

Ach das hätte ich eh nicht mehr gewusst :) Ich geb fürs solo spielen immer sowas in der Art ein "hklhjfl" :D

Warst du es also doch, der was von mir wollte. :) Habe noch gesehen wie sich jemand aufdringlich neben mich gestellt hat, war dann aber schon im Spiel und konnte nicht mehr lesen wer es war. Dachte mir dann aber, um diese Zeit kann es niemand aus'm Maniac gewesen sein...

Auf jeden Fall hats Spaß gemacht mit Euch beiden und ich werde heute Abend wieder reinschauen. Das Spiel weckt viele Erinnerungen. Man kann sich an vieles erinnern aber nicht an jede Kleinigkeit, sodass es auch wieder Spaß macht nach all den Jahren.

Was ich mir gestern noch alles anlesen musste... Welche Klasse, welche SectionID, welches Mag, wie füttern... uiuiui


< antworten >