Thema:
bei mir ist der Hype abgeklungen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.12 09:56
Antwort auf:Oh doch... von Headhunter

>Gefaellt :)
>
>Sehr satter Shooter, typisch Starbreeze fuehlt man sich wie eine Person, weil man alle Aktionen auf den Bildschirm sieht. Das HUD ist absolut klasse, und vor allem auch alle Einblendungen in der Spielwelt. Man denkt wirklich, dass man ein Chip im Gehirn hat.
>
>Aber richtig ueberrascht hat mich der Coop Modus. Macht richtig Spass, gutes Lvl Up System, teilweise fordernd (mehrere Agents die sich gegenseitig heilen und rezen oder dicke Officer breachen) und ein wirklich gutes Gunplay.


den MP noch nicht gespielt, bei Rest gebe ich dir recht.
ABER:
Das zwischenzeitliche Gehüpfe geht mir dezent auf die Nerven, auch wenn gerade das ein Punkt ist was Syndicate von anderen unterscheidet.
Und die Türen!
Können die das nicht so einstellen dass sich Türen öffnen wenn man ca. 2m davor steht?
man muss echt gegen die Tür laufen um zu checken ob diese zu öffnen sind.
Das nervt auf Dauer.

Gunplay macht aber echt Laune.
Den Coop teste ich heute oder morgen mal.

Habe mir das Spiel nur ausgeliehen, hätte ich es gekauft wäre ich aber dennoch enttäuscht bisher.


< antworten >