Thema:
vergiss die Spielzeit nicht du Troll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.12 07:49
Antwort auf:Generic Military Shooter, shit yeah! von tm

CoD nervt langsam extrem mit seinen jährlichen Updates.
Es sieht immer gleich aus, da freut man sich über jeden Shooter der sich auch nur einen Tick anders spielt bzw. ETWAS anders aussieht, das kommt einem dann schon als DIE Innovation vor :)

Wie lange sitzt man an CoD?
6 Stunden?
ohne MP ist das Ding am WE durch.
Die meisten anderen Genres halten einen länger bei der Stange.
CoD gibt spielerisch nicht viel her, ausser den Achievements IMO Null Wiederspielwert.

Ich habe bei BF3 nicht mal die Story durch, den MP nur 5 Stunden bisher gezockt und das Ding wieder verhökert.

Military Shooter sind die Actionfilme für zwischendurch, wenn sie gut spielbar sind werd ich da nicht müde.

Verglichen mit der Gesamtspielzeit nehmen diese kurzen Shooter wesentlich weniger Zeit in Anspruch als du glaubst.

Was kam denn dieses Jahr?
bisher nichts :)
Ausserdem erstmal abwarten obs was wird...
Ghost Recon wäre der nächste Titel, bei dem habe ich schon mehr Hoffnungen.


< antworten >