Thema:
oh boy.. flat
Autor: phaxy
Datum:21.02.12 20:33
Antwort auf:Generic Military Shooter, shit yeah! von tm

>Gaehn.
>
>Ich verstehe echt nicht, wo bei euch da die Faszination liegt - Battlefield und Call of Duty haben ohnehin die besten mechanics und kommen eh jedes Jahr raus. Was ist so interessant am x-ten Military Shooter, der wieder ne dumme story hat, kaum innovativ ist und auch grafisch eher wie ne Gurke aussieht. Selbst der Titel: Spec Ops: The Line... weniger ideenreich waere dann nur noch War Game: The Squad gewesen.
>
>Muaeh. Hoffe der Military Shooter Trend endet bald.


ICH verstehe nicht, warum sich einige dazu hingerissen fühlen ihr Desinteresse in einem Beitrag zum Ausdruck bringen zu müssen, obwohl sie nicht mehr über das Spiel wissen als jeder andere auch (oder noch weniger).
Eine gewisse Reserviertheit oder Vorsicht ist ja schön und gut, aber warum muss man außgerechnet andere damit nerven, die vielleicht noch nicht den Stempel gezückt haben?

Was willst du denn von uns hören?

Am besten postet nochmal jeder in den Vita-Fred, wie sehr das Ding floppen wird, weil sich der- oder diejenige nicht dafür interessiert. Das ist sicher wichtig! Das müssen alle erfahren! Und es ist gut für's Forum.


< antworten >