Thema:
Nicht so pessimistisch... flat
Autor: PooBear
Datum:21.02.12 19:27
Antwort auf:Re:Hast prinzipiell recht, aber das Szenario ist der Star! von tm

>>>der wieder ne dumme story hat
>>
>>und wie man so hört, wird das ganz sicher nicht der Fall sein.
>
>Hoerte man doch schon dutzende Male.
>
>[http://kotaku.com/5682584/a-video-game-designed-to-make-americans-angry]
>
>Und dann:
>
>[http://kotaku.com/5811346/homefront-studio-shut-down]


stimmt schon, aber abwarten!

>Will gute, innovative Spiele sehen. Der x-te, durchwachsene Military Shooter wird bei mir nicht hochgejubelt nur weil Deutsche dransitzen.

Wer sagt denn, dass das nicht innovativ wird (für nen Militär-Shooter)? Alleine Dubai ist doch schon recht fresh. Dazu halt noch das Sandsturm-Szenario + Physik-Spielereien (Fenster zerschießen -> einströmende Sandmassen etc.)...also, wenn das nicht allzu sehr gescriptet wirkt, könnte das ein echter Hit werden. Ich mag solche Shooter ja auch nicht, aber den finde ich interessant.


< antworten >